Bestattungen Thomas Klaus Trauer

Bestattungen Klaus

Portrait und Partner

Seit über 40 Jahren steht das Familienunternehmen Bestattungen Klaus in Füssen (Allgäu) dafür,
den letzten Weg der Verstorbenen würdig und mit großem Respekt zu gestalten.

Thomas Klaus profitiert von der langjährigen Erfahrung aus dem Familienbetrieb, den er 2006 übernahm. Im Februar 2010 wurde ein weiteres Bestattungsunternehmen in Reutte (Tirol) eröffnet.

THOMAS KLAUS

2006 
Geschäftsübernahme
Bestattungen Klaus GmbH in Füssen
(Deutschland)

seit 1990 im Familienunternehmen tätig

Ausbildung im Unternehmen

Überbetriebliche Weiterbildungen (pietätvoller Umgang mit Verstorbenen, kosmetische Vorbereitungen, Trauergespräche, Ausbildung in Friedhofstechnik, etc.)

– 2010
Gründung eines weiteren
Bestattungsunternehmens
in Reutte (Tirol, Österreich)

+

2014
Gründung eines weiteren
Unternehmens in Marktoberdorf
Kuratorium Deutsche Bestatterverband e.V.Mitglied und Partner das Kuratorium Deutsche Bestattung E.V.
Bayrischer Bestatterverband e.V.Mitglied im Bayerischen Bestatterverband e.V. und angeschlossen an den Bundesverband Deutscher Bestatter
Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AGPartner der Deutschen Bestattungsvorsorge
Treuhand AG